Cornelia

Cornelia:  DANKE für das wundervolle Klangbad! Ich habe noch nie erlebt, dass ich mich so in einem Klang, einer Schwingung auflöse, bzw. in ihr befinde, bzw. selber dieser Ton bin und er mich ganz ausfüllt und weiter schwingt, auch wenn sich schon wieder neue Klänge dazu gesellen. Das war ein wunderschönes und sehr kraftvolles Erlebnis durch die Klangschalen!

Bei den anderen Instrumenten spürte ich immer wieder ganz sanfte Bewegungen, so als ob an einer Stelle des Körpers eine Seifenblase platzt- ein Gefühl, als ob sich da etwas löst, etwas aufgeht und an die Oberfläche dringt….
Insgesamt brachte es mir tiefste Entspannung und Aufladung mit guter Energie, was ich auch zu Hause noch lange spürte.

Die Nachwirkungen waren auch, dass ich meinen Ischias diese Nacht sehr intensiv spürte (schmerzte) es am nächsten Tag aber wieder gut war (wie zuvor).

Ich freue mich jetzt schon, wenn ich wieder einmal dabei sein darf!